Kontakt:

Karriere@etol.de
Tel. : +49 7804 41-166
Fax : +49 7804 41-128

Deine Karriere ist bei uns in guten Händen

Du hast bald deinen Abschluss in der Tasche? Du bist motiviert und willst viel erreichen? Dann haben wir dir einiges zu bieten: Seit über sieben Jahrzehnten entwickeln wir für unsere Kunden Lösungen im Bereich Sauberkeit und Hygiene, Kunststofftechnik sowie Gesundheitspflege- und Pharmaprodukte. Bei uns findest du eine gute Ausbildung, spannende Aufgaben, nette Kolleginnen und Kollegen sowie die Garantie auf Übernahme, wenn du uns überzeugst.

Unsere Beschäftigten schätzen an etol das faire Gehalt, ihren sicheren Arbeitsplatz und das gute Betriebsklima. Außerdem gibt es bei uns viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Denn auch wenn wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, wollen wir unseren Kunden in Zukunft die besten Produkte bieten. Dabei legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit, um Ressourcen zu schonen und deiner Generation einen sauberen Planeten zu hinterlassen.

etol-button-ausbildung

Machst du dich
auf den Weg?

Wir sind an deiner Seite. Alle Auszubildenden lernen das Unternehmen und seine drei Geschäftsbereiche kennen.

Neugierig? Ruf uns an.

Wir erzählen dir gerne Details zu jedem der Ausbildungsberufe.
T. +49 7804 41-166
Karriere@etol.de